Du sagst was du willst und ich helfe dir, es zu bekommen! 

Die geheimen Heil-Künste

Die verborgenen Heilkünste waren die rituelle Basis jeder nativen Kultur, egal ob es um die Seele oder den Körper geht. 
Darunter fallen auch Lösung von energetischen Bindungen, Entfernung negativer Menschen, Austreibung, Liebe, Libido und Eros, Wunscherfüllung, Anziehung, u.v.m. 
  
Die durch die Rituale frei werdenden, mächtigen und metaphysischen Kräfte werden über den Körper, durch rituelle Trance oder Ekstase übertragen. 

Die geheimen Körperkünste 

Zu den Körperkünsten gehören vor unter anderem rituelle und ur-natürliche Heil-Massagen, die Lösung von tief sitzenden Blockaden, Rituelles Heil-Yoga, Ausreinigung und Austreibung, Energetisierung und Aufladung. 
 
Aber auch Rituale für Schönheit und Ausstrahlung, Lösung sexueller Blockaden, körperliches Wohlbefinden und Genuss, u.v.m.

Begleitung / Coaching

Du hast deinen spirituellen oder seelischen Weg noch nicht gefunden? Du verirrst dich in den esoterischen Wirren? Ich begleite und coache dich auf deinem Weg und zeige dir ausschließlich sichere Wege fernab von esoterischer Fantasterei und Egomanie.

Du kannst ungreifbare, energetische, geisterhafte Erscheinungen sehen, spüren oder fühlen? Du siehst oder weißt Dinge, bevor sie passieren? Aber es macht dir Angst oder du hast Angst ausgelacht zu werden?
Hier findest du Verständnis und Raum für deine Ziele und Fähigkeiten. Ich kann dir die Angst nehmen und dir helfen, deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Natürlichkeit und Naturbezogenheit stehen bei meiner Arbeit immer im Vordergrund. Es gibt somit auch keinen Grund für falsche Scham. 

 

Die verfügbaren Termine sind sehr eng begrenzt und werden nur nach vorheriger Terminabsprache vergeben. 

 

Bitte zu den Sitzungen Badelatschen mitbringen. Bitte auch nicht zu früh zum Termin erscheinen, da die Vorbereitungszeit zwischen den Terminen gebraucht wird. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nehme ich NICHT entgegen.